Ultribararia und der Schwanenteich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ultribararia und der Schwanenteich

Pousen Zeiten von Felix
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kalamanda.

Nach unten 
AutorNachricht
Supernovi.x3
Admin
Admin
Supernovi.x3


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 26.09.10

Kalamanda. Empty
BeitragThema: Kalamanda.   Kalamanda. EmptySo Mai 13, 2012 10:03 pm

Kalamanda. JoJKalamandaBoomtown

Kalamanda ist ein kleines Dorf nördlich von Mogron Pass auf Valoran. Das Dorf wurde zum ersten Mal auf der ersten Ausgabe des Journal of Justice, wenn eine Masse Hinterlegung von Gold und Edelsteinen und zwei Zusammenhänge in seiner Nähe entdeckt wurden erwähnt. Die Lagerstätte hat dazu geführt, alle Stadtstaaten zu Lagern in Kalamanda in einem Versuch, ein Trading-Geschäft zu erhalten, was zu hohen Spannungen zwischen ihnen eingestellt.

Kalamanda war einmal ein verschlafenes nicht näher bezeichneten Ort in der Nähe der nördlichen Eingang zur Mogron-Pass, nur mäßig, wie ein ordentliches Hotel für den Fang von Forellen Valoran und sonst nicht viel bekannt.
Dennoch wurde es das Zentrum der Noxus-demacianischen Konflikte. Schließlich eskalierte die disagrements so viel, dass eine vollständige Skala Kriegsbeginn wurde. Aufgrund Zileans (zusammen mit einigen Liga Beschwörer ') magischen zeitlichen Stasis, wurde es schnell gestoppt. Allerdings führte die Stase des Dorfes zu werden magisch instabil seit Jahrzehnten. Es war dann, dass das Dorf wurde in den Bereich der Justiz, die Crystal Scar erneuert.

Vor Jahrhunderten lebte eine Rasse von Kreaturen so wild wie sie weise wären. Die brackern waren ungewöhnliche Wesen mit der Erde Ur-Magie, in der Form von Kristallen verkörpert gesegnet. Ihre Art wusste von einem geheimnisvollen Ritual, um ihr Leben das Wesen eines Kristalls zu binden, Zwiesprache mit der Magie in sie eingebettet. Mit dieser Macht, gedieh die brackern im Odyn Valley, schützt sowohl die Kreaturen und Kristalle gleichermaßen. Trotz Attacken von diejenigen, die die ursprüngliche Magie behaupten, so schien es, dass nichts der Vergangenheit brackern Abwehrkräfte zu bekommen. Nichts, das heißt bis zur Verwüstung eines Runenkrieg.
Ein Teufelskreis Schlacht wurde in der Nähe des Odyn Tal gekämpft und das entfesselte Chaos Magie vergiftet die Kristalle. Die brackern begann zu wachsen krank werden und sterben, und keine noch so große defensive Magie könnte die Wirkung umzukehren. Zum Aussterben zu vermeiden, war ihre einzige Kurs in den Ruhezustand, bis die U-Bahn-Kriege gestoppt. Die stärkste, intelligente brackern Winterschlaf näher an der Oberfläche zu wecken und erste Beurteilung der weltweit Bedingung für die Rückkehr von ihrer Rasse.

Die ruhige Status Kalamanda drastisch verändert, wenn sie sich gefunden, die Hauptdarstellerin auf der Weltbühne. Die Kalamanda Bürgermeister Anson Ridley, und eine lokale Umfrage-Team hatte eine massive Ablagerung von Gold und Juwelen im Dorf Einflussbereich aufgedeckt. Darüber hinaus hatte zwei Zusammenhänge von großer Magie Potenz neben den Rohstoffvorkommen entdeckt worden. Als die Nachricht von dieser Ausbreitung, strömten Goldsucher und Abenteurer aus ganz Europa in das Dorf, Ich suche Ruhm und Reichtum jenseits ihrer kühnsten Träume. Der Stadtrat musste die Einsetzung eines nichtständigen Lager nahe den Ausläufern, die Mogron Pass und dem Great Barrier in Vorfreude auf den großen Zustrom von Menschen Hoffnung, einen harten Arbeitstag für hübsche Belohnungen Handels führen gelegen.
Bürgermeister räumte ein, dass Ridley Kalamanda selbst war nicht richtig ausgestattet zu extrahieren und zu verarbeiten die Reichtümer, die unter dem Dorf und seiner Umgebung lag, und versuchte, eine Partnerschaft mit externen Bergbauunternehmen oder gar einer der großen Stadtstaaten. Mit der Entdeckung von zwei massiven Zusammenhänge in unmittelbarer Nähe zu den wertvollsten Ressourcen, hatte die Liga auch ein Interesse daran, in den letzten gut Kalamandas Vermögen genommen.

Als Berichte über weitere Streiks in der Mineral-Ressource-beladenen Region locken potenzielle Anwärter auf Kalamanda, Valorans Stadtstaaten hatte auf die wachsende Bevölkerung mit zusätzlichem Personal aufgenommen. Demacia und Noxus, bei weitem, war den meisten Aufwand investiert, ihre wachsende Präsenz brachten auch eine Rivalität, die Spannungen innerhalb des Dorfes, gefährliche Niveaus angehoben. Kalamandas Bürger waren besorgt, dass ihre guten Vermögen kann zum Schlechteren wenden, wenn Demacia und Noxus kamen zu Schlägen über die Zukunft ihres Dorfes.
Diese Spannung manifestiert sich, wenn demacianischen und Noxus Wachen trank an der Hasty Hammer Taverne geriet in einen betrunkenen Schlägerei - eine Schlägerei, dass Zeugen behauptet wurde, "grenzt an ein Riot". Mindestens sechs Wachen wurden schwer verletzt, als ein Streit zwischen den rivalisierenden Wächter brach in Gewalt. Es dauerte wie es schien, die ganze Kalamanda Gendarmerie, mehrere lokale Förderer der Taverne, und zwei Liga-Champions zu brechen, den Kampf zu sein. Am nächsten Tag das Dorf Kalamanda Rat stimmte für die Druck für eine exklusive Vereinbarung mit einem Abbau des Stadt-Staaten, im Gegensatz zu so dass mehrere Aufträge entgegen. Sie argumentierten, dass sie nicht wollen, Hass zwischen den mächtigen Nationen wegen Kalamandas Mineral Kopfgeld neu entfacht zu sehen. Die Anwesenheit von nur einem einzigen Stadt-Staat wäre in jedermanns Interesse sein.

Nach dem Gemeinderat vorgelegt, stieg sowohl Demacia und Noxus ihre Präsenz innerhalb Kalamanda, da beide Stadtstaaten wie die Staats-und Regierungschefs bei der Sicherung exklusiven Verträge mit dem Bergbau-Dorf entstanden. Beide Delegationen hatten bereits ihre Präsenz in Kalamanda durch die Ernennung League-Sieger als die Führer der jeweiligen Missionen eskaliert. Die Delegation wurde von demacianischen Garen, die Macht von Demacia geführt, während die Noxus Delegation von Katarina, Die unheimliche Klinge gerichtet war - die älteste Tochter von einem der Top-Generäle Noxus 'an der Oberkommando. Die Gegenwart der Meister im Dorf gab einen klaren Hinweis, dass sowohl Demacia und Noxus zum Erfolg in Kalamanda begangen wurden.

Brandis Reyes, ein hochrangiges Mitglied der Kalamanda Dorfrat gestürzt wurde, nachdem er erwies sich als Annahme von Bestechungsgeldern aus dem Stadtstaat Zaun. Eine Untersuchung durch Kalamanda Beamten begann, nachdem eine große Menge Runen, Edelsteine ​​und techmaturgischen Geräte wurde festgestellt, verstreut über Reyes 'Schreibtisch. Die Wertsachen wurden gefunden, um Spuren von Schadstoffen, und die Kompositionen dieser Schadstoffe erlaubt Kalamanda Behörden zu den Wertsachen 'Ursprünge zu verfolgen Zaun enthalten. Trotz Reyes 'behauptete, er werde gerahmt, ergab eine weitere Untersuchung, dass Reyes hatte Hereinholen übrigen Mitglieder des Rates in einem Versuch, sie in Zaun zu Gunsten beeinflussen die ausschließlich für den Bergbau Vereinbarung derzeit im Kalamanda. Als Ergebnis der versuchten Bestechung, entschied der Rat, Zaun aus dem Pool der in Frage kommenden Kandidaten auszuschließen.
Obwohl Zaun Präsenz in Kalamanda relativ klein war, wurde vermutet, dass Zaun drehte den größten Gewinn durch seine zügellose Nutzung von techmaturgischen Geräte, um die wertvollen Mineralien zu extrahieren. Mining-Geräte wurden erfunden und eingesetzt werden Tag und Nacht aus dem Lager zhaunitischen. Sehr zur Sorge der Dorfbewohner hatte die Umwelt in der unmittelbaren Umgebung Anzeichen von Verwesung gezeigt, mit einem Kreis von Sterben und mutierte Vegetation rund um den zhaunitischen Camps gesehen. Residents verantwortlich gemacht Zaun für seinen sorglosen Einsatz von giftigen Chemikalien, gefährliche Magie und experimentelle Maschinen. Allerdings ohne formalen Richtlinien in Platz für Lager Einwohner aufgrund der raschen Zustrom von Aktivitäten innerhalb der Stadt, fand das Dorf selbst von der Gnade der zhaunitischen Operationen.

Die Spekulationen liefen zügellos, dass dies die Lebensfähigkeit von Noxus 'Zuschlag für die exklusiven Vertrag zu schaden, als Noxus und Zaun waren bekannte Verbündeten. Die Art, in dem der Bestechung wurde entdeckt, weist auch auf eine mögliche Beteiligung von anderen Stadtstaaten derzeit wetteifern um die Exklusiv-Vertrag. Kalamanda Beamten waren in den Prozess der Prüfung Verbot Zaun aus dem Bergbau innerhalb seiner Grenzen komplett.

Ein Erdbeben erschüttert das Dorf Kalamanda wodurch der Zusammenbruch einer Mithril-Mine und das Fallenstellen demacianischen zwölf Bergleute unter Tage. Rettungsmaßnahmen begann kurz nach der Mine eingestürzt Die Liga bot ihre Hilfe an Demacia in seiner Rettungsbemühungen, ebenso die kleinen Zufälligkeiten Piltover und Ionien. Hilfe wurde auch von der Delegation in Noxus Kalamanda angeboten - einen überraschenden Schritt angesichts der Feindschaft zwischen Demacia und Noxus in den letzten Jahren.
Der Nachweis der Noxus Sabotage discovered.After fast ein Monat der Ausgrabung die zwölf demacianischen Bergleute eingeschlossen unterirdischen schließlich gerettet worden war. Obwohl nach der U-Bahn vergraben geschwächt, entstanden alle zwölf Bergleute in Hochstimmung. Allerdings wurde die vorübergehende Freude und des Friedens, die aus der Rettungsaktion zerstört, als ein beunruhigendes Indiz entdeckt wurde, was darauf hindeutet, dass die Ursache der Mine Zusammenbruch Menschen gemacht war. Der Körper eines Noxus Soldat wurde unterirdisch etwa einen Kilometer östlich der eingeschlossenen Bergleute, Geologen, wo die anfängliche Störung Punkt des Zusammenbruchs geschätzt erholt hatte. Der Soldat wurde von verschiedenen Noxus arcano-seismische Ladungen umgeben, und er erschien unerwartet erwischt worden sind von der Höhle-in nach wurde die Anklage zur Detonation gebracht.
Eine offizielle Untersuchung wurde sofort eingeleitet, mit Kalamanda Liga und Beamten, die in Verbindung, um diese potentiell katastrophalen Bruch in der Liga Code zu prüfen. Die Spannungen an der Rettung vor Ort verursacht fast einen Streit ausbrechen, aber die Kreditvergabe Noxus Retter zog sich rasch Hilfe, um Konflikte zu vermeiden.

Obwohl die Untersuchung für das Bergbau-Kollaps waren noch keine offizielle Ergebnis zu gelangen, machte das Dorf Kalamanda Rat eine sofortige Entscheidung über die Erteilung Demacia den begehrten exklusiven Vertrag Bergbau. Damit wurde eine dauerhafte Partnerschaft zwischen Kalamanda und Demacia verwandelt, dann den Stadtstaat mit exklusiven Extraktion Rechte aller Mineralien innerhalb Kalamandas landet. Im Gegenzug würde Demacia begehen Bodenschätze und öffnen Sie einen direkten Handelsweg nach Kalamanda, was effektiv Kalamanda einem seiner incontiguous Provinzen. Alle unabhängigen und Stadt-Staat angegliedert Bergbau Parteien wurden aufgefordert, zurückzutreten Tätigkeit einzustellen und alle Bergbaubetriebe von Grenzen des Dorfes. Fand eine formelle Zeremonie im Hof ​​des Kalamandas Sitz der Weisen, mit Bürgermeister Anson Ridley das förmliche Dokumentation für sein Dorf Partnerschaft mit Demacia.Kalamanda 's bescheiden Bevölkerung vorbereitet bereiteten sich auf die Ankunft der Jarvan III, König von Demacia, der begleitet wurde von seinem Sohn Jarvan IV, das Vorbild für Demacia, und einer ganzen Phalanx von demacianischen Valor Ritter. Der König hatte sagen lassen, daß er das Dorf persönlich besuchen, um die lang erwartete Vereinbarung über Demacia exklusiven Schürfrechte in Kalamanda unterzeichnen. Der triumphale Stimmung wurde gedämpft, aber wenn Jericho Swain, der Meister der Taktik, mit seiner eigenen militärischen Gefolge erschien. Kalamanda Beamten beschlossen, mit der Unterzeichnung gehen, aber bevor das demacianischen König das Dokument billigen konnte, tauchte Swain von der Menge mit einem gebundenen demacianischen Soldat. Swain erklärte, dass der Mann, Thom Garvin, war nach der Ermordung des Noxus Bürger in den Minen, und der versuchten Festlegung Noxus gestanden. Als der König den Soldaten auf wessen Befehl folgte er gefragt, gesputterten der Soldat, dass er nach den Befehlen des Königs Sohn, Prinz Jarvan IV.
Die Zeremonie dann in Chaos aufgelöst. Bürgermeister Anson Ridley gebeten, dass die Unterzeichnung aufgeschoben, bis eine ordnungsgemäße Untersuchung durchgeführt werden konnte werden. König Jarvan III verlangt, dass Garvin in demacianischen der Haft entlassen werden, aber Swain argumentiert, dass Garvin ein wichtiger Augenzeuge war und konnte nicht beauftragt werden entweder in der Regierung. Er schlug stattdessen vor, dass Garvin von den örtlichen Behörden gehalten werden, und nur mit den Vertretern der beiden Stadtstaaten Gegenwart verhört. Ridley stimmte dem Vorschlag und Jarvan III folgten. Vor dem Gefangenen Verstorbenen, beschuldigte Jarvan IV Swain der Täuschung, leugnete jede Beteiligung an einer Verschwörung. Truppen auf beiden Seiten wurden an den Seiten ihrer Führer genannt, aber König Jarvan III geschafft, Deeskalation der Situation durch Schweigen zu seinem Sohn und verbot seinen Truppen zu engagieren. Er stellte fest, Swain, er werde friedlich zu verlassen, und beantragt, dass Swain dem Diktat von der Liga etabliert zu ehren, zu verbieten offenen Kampf. Swain willigte ein und zog seine Kräfte. Liga Wertungsrichter wurden vom Institut geschickt, um zu helfen, die Situation zu vermitteln.

Die Situation in Kalamanda wuchs dire als Verstärkungen kamen aus beiden Demacia und Noxus. Sprecher beider Delegationen versprochen, dass die Truppen nur gab es für den Schutz der wichtigen Stadtstaat Führer anwesend. Beide Zeltlager erwartete die Vernehmung des demacianischen Gefangenen, die auf Wunsch des Königs Jarvan III von Demacia verzögert wurde, ohne jede öffentliche Erklärung. Der stetige Zustrom von Soldaten hatte die Kalamanda Landschaft verwandelt, punktieren sie mit militärischen Zelte und Fahnen. Gleichzeitig verließen viele Dorfbewohner Kalamanda die Region in Scharen, verlassen ihre Häuser und Besitztümer aus Angst vor drohender Gewalt.

Der Soldat, der demacianischen öffentlich zu Bergbau Verschwörung und Sabotage gestand wurde tot in seiner Zelle, ein Opfer von Nyzer Vergiftung. Es gab eine Untersuchung, noch Kalamanda Beamten waren nicht in der Lage zu finden, wie das Gift, um die Aufmerksamkeit der Wachen zu entziehen konnte. Verdächtige Augen waren auf den Besuch von Delegationen und Noxus Demacia gegossen. Obwohl Vertreter aus beiden Stadtstaaten bestritten jegliches Fehlverhalten, militärische Aktivität sichtbar in beiden Lagern erhöht. Eine Kutsche mit allgemeinen Boram Darkwill selbst abgereist Noxus bald nach Schicksal des Gefangenen entdeckt wurde.

Allgemeine Boram Darkwill und seine begleitenden Zug der Raedsel Gardist gefunden wurden auf den Straßen nicht weit von dem Dorf getötet. Analyse der Szene darauf hingewiesen, dass die gesamte Truppe mit erschreckender Effizienz wurde beseitigt. Noxus Scouts konnten keine Spuren von einem angreifenden Kraft oder irgendwelche Anzeichen von Überlebenden zu finden. Swain später bestellte die Leichen der Erschlagenen Noxus jeder Soldat das Feuer gestellt werden, ebenso wie die Noxus Zeremonie für gefallene Offiziere in den Bedingungen des Krieges. Er beschuldigte Demacia für den Angriff, da sie die einzige andere militärische auf diesem Kontinent die in der Lage war es sind.
In einer öffentlichen Reaktion, König Jarvan III von Demacia den Angriff verschrien, und erklärte, dass er nicht die Ermordung. Swain zurückgegangen Jarvan der Einladung, um die Situation, die darauf hinweisen, dass der Schaden bereits getan wurde möglicherweise zu diskutieren. Die letzten Ureinwohner Kalamanda, einschließlich der Bürgermeister und seine Ratsherren wurden aus der Region evakuiert.

Die kollektive Ängste Valorans wurden in Kalamanda, als die Konfrontation zwischen Noxus und Demacia eskalierte zu totalen Krieg realisiert. Erste Schätzungen platziert Todesopfer in die Hunderte. Es schien, dass Prinz Jarvan IV Demacia der erste Schlag gegen General Swain von Noxus. Laut Augenzeugen wurde Swain macht seine übliche Runde des Noxus Lager, als er durch einen Hinterhalt gelockt wurde Jarvan. Die beiden wurden eingesperrt im Kampf, und die Soldaten beider Lager sofort engagiert sich gegenseitig bei den Bemühungen, ihnen zu Hilfe kommen.
Obwohl Kampf zwischen diesen erbitterten Rivalen erhitzt worden ist, verpfändet Botschafter von beiden Seiten, dass ihre Streitkräfte würden aus der Verwendung von nicht genehmigten Magie zu verzichten. Bundeskanzlerin Malek Hawkmoon, Sprecher Noxus, nannte es ein "Stahl-und Nacktschnecken" Engagement, ein Noxus militärische Bezeichnung für ein physikalisches-only-Betrieb während des Krieges. Weder Armee einen entscheidenden Vorteil gegenüber der anderen. Der Großteil der Kämpfe fanden auf den Feldern am Rande des Dorfes das primäre Grabungsstätte, wenn die angefochtene Bereich schrittweise ausgebaut. Prinz Jarvan wurde nicht auf dem Schlachtfeld seit seinem ersten Zusammenstoß mit Swain gesehen, obwohl Noxus 'Meister der Taktik in der Front gesehen wurde, die Ausgabe von Befehlen und drängte seine Truppen weiter.
Jarvan Abwesenheit verursacht ein hohes Maß an Spekulation, dass der Prinz wurde möglicherweise getötet oder gefangen genommen, aber die Kräfte demacianischen wankte nicht. Ihre Moral wurde durch Garen und die Dauntless Vanguard, deren Bemühungen vereitelt den Noxus Offensive an fast jeder gestärkt. König Jarvan III Berichten zufolge zog seine eigene königliche Rüstung, obwohl seine genaue Position blieb ein Geheimnis. Es war wahrscheinlich, dass Xin Zhao, der Seneschall von Demacia, mit ihm war.

In einer beispiellosen Demonstration der Stärke, zauberte der League of Legends eine zeitliche Stase Blase über die Gesamtheit der Kalamanda, wobei sich die kriegführenden Mächte des Noxus und Demacia in einem Mittelklasse-Schlacht Schwebezustand. Die Soldaten waren im Inneren zu extrahieren und kehrten in ihre Heimat, aber die Liga sprach das Dorf und seine unmittelbare Umgebung unbewohnbar.
Die Liga hatte 400 Beschwörer an den äußeren Rändern des Kalamanda Konflikt geschickt, den Transport mit ihnen ein kleines Nexus, das war laut Wissenschaftlern des Arcanum Majoris, ein Kernstück des Arcanum Vault. Mit Hilfe alter Techniken Urtistani von Liga-Champion Zilean, die Zeitwächter verfeinert, unternahm diese Beschwörer eine Verzauberung dessen Größe nicht in Valoran hatte seit dem Runenkriege gesehen. Ein großer Sorgfalt wurde darauf geachtet, dass möglichst wenig Runeterra Zerstörung erlitten als Folge des Zaubers gewidmet.

Obwohl Experten glaubten, dass die Schäden an Runeterra minimal ist, haben sie festgestellt, dass das Gebiet von der Blase besetzt sein wird magisch instabil seit Jahrzehnten. Soldat Extraktion begonnen hatte, und würde für mehrere Wochen fortsetzen. Es war ein langsamer und intensiver Prozess, wie Zilean geglaubt unsachgemäße Extraktion kann bis Chrono-Dysplasie, einer Krankheit ertrug er selbst führen. Liga Vermesser waren in das Dorf geschickt, um das wahre Ausmaß des Schadens zu ermitteln, sowie um festzustellen, ob es eine Möglichkeit, seine Wiederherstellung zu beschleunigen wäre. Die Liga sorgte für die Familien der Kalamanda Bewohner, die Verantwortung für eine Begrenzung aus ihren eigenen Häusern.

Botschafter aus Noxus und Demacia seinen Wohnsitz in der Kriegsakademie und verhandelt die sichere Rückkehr ihrer Soldaten, sowie Bedingungen für eine friedliche Lösung des Konflikts.

Tage nach der Liga beispiellose Intervention gegen Noxus und Demacias Krieges hatte ein Teil der kontaminierten Region magisch wurde festgestellt, dass zu retten und wird in einer offiziellen Bereich Justiz, die Crystal Scar wiederverwendet werden. Hoher Rat Heywan Relivash gab die Ankündigung einer versammelten Gruppe von Beschwörer, Flüchtlinge und Stadtstaat Vertreter. Diejenigen, sammelte für die Ankündigung reagiert in großen Gefallen an der Initiative.
Als Liga Vermesser, Maurer und Handwerker begannen die Bauarbeiten in Kalamanda, Noxus und demacianischen Botschafter weiter verhandelt am Institut of War. König Jarvan III angekommen, um Demacia repräsentieren und, da kein Grand-General hatte zu der Zeit bestimmt wurde, vertreten Jericho Swain Noxus. Liga-Champion Kayle, der Judikator, unter dem Vorsitz Verhandlungen neben den Hohen Räte.

Nach Jahrhunderten der Winterschlaf, waren die Bergwerke und gewaltsame Eskalation in Kalamanda genug, um die erste der alten brakerns wecken. Wenn Skarner, die Crystal Vanguard, an die Oberfläche platzen, peitschte er in Wut und Verwirrung. Die Vernunft schließlich setzte sich gegen seinen Zorn, als er erkannte, dass die Agenten der Liga, die ihn waren einfach Funktionäre gefunden. Skarner wurde an der Kriegsakademie gebeten, mit der brackern Geschichte teilen. Im Gegenzug sagte der Beschwörer ihm über die Geschichte, dass seine Art war durch geschlafen. Viel getan worden, um die unkontrollierte Anwendung von Magie seit der Runenkriege einzudämmen, aber es war offensichtlich, dass die Welt noch nicht sicher war für seine Art zu wecken. Skarner jetzt gearbeitet, um seine Macht nutzen, um die Welt in eine, in der seine Art schließlich zurückkehren könnte sich ändern.

Ein anonymer Tipp führte die verbleibenden Wachen demacianischen in Kalamanda zu den Resten der örtlichen Gefängnis, was zu einem Handgemenge mit einem bislang unbekannten Eindringling. Der Verdächtige wurde gefangen Durchsuchen der gleichen Station, in der die demacianischen Häftling ermordet wurde. Nach einer gewaltsamen Auseinandersetzung mit Garen, die Macht von Demacia, und eine Vielzahl von Wachen, flüchtete der Eindringling in die Nacht.
Die Ermittler durchsuchten die Gegend und entdeckte, dass der Eindringling hatte sich hinter mehreren Dolchen und einem zerrissenen Zettel hinterlassen. Der Inhalt der Notiz war noch nicht entschlüsselt werden.
Nach oben Nach unten
http://ultribararia-schwan.ohmylife.net
 
Kalamanda.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ultribararia und der Schwanenteich :: League of Legends - Das Rollenspiel :: Northern Lands-
Gehe zu: