Ultribararia und der Schwanenteich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ultribararia und der Schwanenteich

Pousen Zeiten von Felix
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sushi-Circle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bastienne
Voll Knorke
Bastienne


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 26.09.10

Sushi-Circle Empty
BeitragThema: Sushi-Circle   Sushi-Circle EmptyMo Mai 14, 2012 8:12 pm

Herzlich Willkommen im Sushi Circle


Die nette Besitzerin Akiko Hanafuda läd hier zu leckerem Sushiessen ein. Sie lässt es sich seit 20 Jahren nicht nehmen, die Fische selbst fangfrisch zu fangen, zumindest den einheimischen Fisch.


Sushi-Circle Oma_fisch

Sie ist außerdem eine gute Freundin von Felix, die beiden sprechen sich mit vertrauten und freundschaftlichen Dingen wie "kawaii desu desu" oder "Sugoi" an
Nach oben Nach unten
Monica
KABOOM!
Monica


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.05.12

Sushi-Circle Empty
BeitragThema: Re: Sushi-Circle   Sushi-Circle EmptyMo Mai 14, 2012 8:18 pm

„Boah, Felix!“, Mina hatte den Blondschopf den ganzen Weg zum Suhsi-Circle zusammen geschissen und beleidigt, aber anscheinend schien ihm das ziemlich gleichgültig zu sein. Das einzige was für seine Ohren momentan empfänglich war, waren Essensbegriffe wie Buffet, Miso-Suppenschleim und SUSHI.
Naja, wenn sie schon mal hier her geschleppt wurde, konnte sie ja wenigstens ein paar ihrer geliebten Bananenbällchen verspeisen.
“Haben die überhaupt noch auf?“, fragte sie verträumt und starrte in die Frontscheibe des Restaurants.
Nach oben Nach unten
Bastienne
Voll Knorke
Bastienne


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 26.09.10

Sushi-Circle Empty
BeitragThema: Re: Sushi-Circle   Sushi-Circle EmptyMo Mai 14, 2012 9:25 pm

"Hm..? Ja...ich denke schon. Kannst du mir 20€ leihen? Ich habe mein Geld vergessen...warte....." Felix dachte nach. Schulde ich David nicht noch 324 €?!!!! ach egal, Mina ist liiiiiieeeeb. Felix verdrängte den Gedanken und ohne eine Abwort abzuwarten geht er rein. Die kleine Besitzerin kommt angestürmt "FELIIXXX CHANNNN KAWAII DESU DESU"
"Akiko! Shingshang hanashana sjdhixLÜNDSAPG=IFBVANSBFDOVBANB desu!"
Kurz darauf und einige für Mina unverständliche Dialoge später saßen sie am Laufband. "Mjam, ESSSSSEEEEN" Felix machte sich über das Sushi her. "hm ! Ja, das ist wirklich qualitatives Sushi!" Als die ersten Bananenbällchen ankamen, und er schneller dran war als Mina, schnappte er sich diese.
Nach oben Nach unten
Monica
KABOOM!
Monica


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.05.12

Sushi-Circle Empty
BeitragThema: Re: Sushi-Circle   Sushi-Circle EmptyMo Mai 14, 2012 9:38 pm

Felix ignorierte ihre Frage wieder gekonnt, bat sie um 20 Euro und lief dann auch noch ohne eine Antwort von ihr abzuwarten in das Restaurant.
„Boah…“, sie kam gar nicht mehr zu dem „Felix!“, denn die Restaurantbesitzerin und der Möchtegern Japanischexperte schwafelten irgendetwas Unverständliches auf irgendeiner komischen Sprache – Mina kombinierte messerscharf aufgrund des Ambientes, das es wohl Japanisch sein musste – und die schwarzhaarige konnte wieder nichts erwidern.
“Felix, ich kann dir keine 20 Euro leihen, ich muss selbst noch zur Sparkasse!“, meinte sie dann schließlich, als der Arsch auch schon zu mampfen begonnen hatte. „Und das sind meine Bananenbällchen!“
Sie piekste ihm mit einem Stäbchen in die Hand und schnappte sich dann den Teigklumpen, als dieser von Felix fallen gelassen wurde.
Nach oben Nach unten
Bastienne
Voll Knorke
Bastienne


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 26.09.10

Sushi-Circle Empty
BeitragThema: Re: Sushi-Circle   Sushi-Circle EmptyDi Mai 15, 2012 6:14 pm

Felix stopfte sich nach und nach immer weiter voll mit dem Sushi, wobei er den gesamten Abend lang das Wort "Amüsement" in sämtlichen Situationen sagte. "Bezüglich dieses Amüsement muss ich sagen, dass mich das gar nicht stört, dass du mir kein Geld leihen kann, weischd? Akiko macht das bestimmt nichts..." Die kleine Dame lächelte, als sie ihren Namen hörte und brabbelte etwas unversttändliches. "shakalaka hdsgufviködasvhdpvnbofsvdn desu kawaii" antwortete Felix und übersetzte Mina, dass sie heute für umsonst essen können, unter der Bedingung, dass Mina nächste Woche Samstag einen Abend hier Geschirr spülte. "Die Arbeit ist eher was für deinen IQ Mina, Ich persönlich bin für höheres geschaffen!"
Nach oben Nach unten
Monica
KABOOM!
Monica


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.05.12

Sushi-Circle Empty
BeitragThema: Re: Sushi-Circle   Sushi-Circle EmptyDi Mai 15, 2012 6:51 pm

"Oh, wie nett!", meinte Mina und lud sich auch noch mehr der bunten Tellerchen auf ihren Platz,
als Felix ihr erklärte, dass sie heute für umsonst essen durften. Doch als sie die Bedingung erfuhr,
blieb ihr das 10. Bananenbällchen fast im Hals stecken.
"Waaaaaaaaaas? Waruuuuuuum?? Oh, Felix, du Fuuuuuuuu!", ertönte es im Restaurant und Mina
warf Felix den vorwurfsvollsten Blick zu, den sie aufbringen konnte... und er prallte an Felix wie
immer ab, wie an einem Spiegel.
"Das kannst du vergessen, ich komm doch nicht zum Tellerspülen! Phillip will mir am nächsten
Samstag beim Tapezieren helfen!"
Nach oben Nach unten
Bastienne
Voll Knorke
Bastienne


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 26.09.10

Sushi-Circle Empty
BeitragThema: Re: Sushi-Circle   Sushi-Circle EmptyDo Mai 17, 2012 1:35 pm

"Hm..ja okay...mh dann mache ich das....Können Werwölfe tapezieren?! Ich meine, da kleben doch die Haare an dem Kleister". Felix und Mina kämpfen um ein weiteres Tellerchen Bananenbällchen, welchen Mina jedoch gewinnt, da sie Felix ein Stäbchen zwischen die Augen sticht. Felix brummt und nimmt sich den nächsten Teller, der allerdings erst eine Ewigkeit später kommt. " Ich könnte Bommi...etwas von dem Fisch mitbringen. Die kleine,süße,dünne Flauschekugel würde sich bestimmt freuen!". Felix holte eine Tupperbox heraus, auf der 'I <3 Bommel' steht und lies 3 Tellerchen darin verschwinden.
Nach oben Nach unten
Monica
KABOOM!
Monica


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.05.12

Sushi-Circle Empty
BeitragThema: Re: Sushi-Circle   Sushi-Circle EmptyFr Mai 18, 2012 10:35 pm

Mina seufzte erleichtert, als sie Felix vom Tellerspülen erlöste.
"Danke...", murmelte sie. Es klang nicht wirklich ernst gemeint und war es auch eigentlich nicht.
"Philip ist ein ganz besonderer Werwolf! Er sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch noch
klug, lieb, nett UND er kann tapezieren!", sie strahlte während sie ihren imaginären festen Freund
in den Himmel lobte.
"Oh wie süß Felix!", kicherte die Schwarzhaarige, als Felix Fisch für seinen fetten Kater klaute.
Zufrieden verspeiste sie das gewonnene Bananenbällchen. So schlimm wie sie es sich vorgestellt hatte,
war das essen mit Felix gar nicht... bis auf dass er sie unfreiwillig hier her geschleppt hatte,
sie fast zum Tellerspülen verpflichtet hätte und nicht immer nett war, war Felix doch eigentlich ganz süß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sushi-Circle Empty
BeitragThema: Re: Sushi-Circle   Sushi-Circle Empty

Nach oben Nach unten
 
Sushi-Circle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ultribararia und der Schwanenteich :: Les Geniis - Das unkontrollierbare Chaos :: Genii RPG - Geniitown-
Gehe zu: