Ultribararia und der Schwanenteich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ultribararia und der Schwanenteich

Pousen Zeiten von Felix
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rilos Edelhütte'

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Bastienne
Voll Knorke
Bastienne


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 26.09.10

Rilos Edelhütte' Empty
BeitragThema: Rilos Edelhütte'   Rilos Edelhütte' EmptySo Sep 26, 2010 9:22 pm

Hier lebt Rilo mit seinen Eltern, 2 Rechtsanwelten. Ihm gehört eine ganze Etage.
Nach oben Nach unten
Bastienne
Voll Knorke
Bastienne


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 26.09.10

Rilos Edelhütte' Empty
BeitragThema: Re: Rilos Edelhütte'   Rilos Edelhütte' EmptySo Sep 26, 2010 10:05 pm

Rilo wacht auf, duscht sich auf die Eile, da er verschlafen hat und zieht die Cardigan-T-shirt-graue Jeans - combi an, die er am letzten Abend ausgesucht hat. Er legt etwas Make-up auf und rennt zur Schule.
Nach oben Nach unten
Bastienne
Voll Knorke
Bastienne


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 26.09.10

Rilos Edelhütte' Empty
BeitragThema: Re: Rilos Edelhütte'   Rilos Edelhütte' EmptySo Sep 26, 2010 10:37 pm

~> Aula

Er kommt an und schmeißt sich erschöpft aufs Bett. Dann nimmt er sich seine Zeitschrift über Mode und blättert darin herum. Am Abend, nachdem aus einer 7 MAgazine geworden sind geht er schlafen
Morgen nach der Schule


[edit]

Rilo duschte am Morgen sehr ausgiebig. Dann stellte er sich vor sein Kleiderzimmer und sucht eine passende Kombination raus. Er macht seine tägliche Gesichtspflege und macht sich auf den Weg in die Schule.

~> Schule
Nach oben Nach unten
MadameEquivocal

MadameEquivocal


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.09.10

Rilos Edelhütte' Empty
BeitragThema: Re: Rilos Edelhütte'   Rilos Edelhütte' EmptyMi Sep 29, 2010 3:46 pm

~> Uno, Dos, Tres

Jamie kam hinter Rilo den Weg zur Villa entlanggelaufen.
Den ganzen Weg hatte er überlegt wie Rilo wohl wohnen könnte aber nun verschlug es ihm die Sprache. Er wusste nichtmal mehr was er denken sollte.
"W...wow, Rilo... das ist... dein Zuhause?" stotterte er verwirrt.
"D..du hast garnichts erzählt...mache ich nicht mit meinen Sachen alles dreckig", fragte Jamie und schaute an sich herunter.
Die kaputten Chucks hatte er notdürftig mit bunten Schürsenkeln verbunden und an den Armen baumelten verschiedenste Bändchen.
Immer wieder konnte man zwischen seinen schwarzen Kleidungsstücken einige bunte Akzente herausblitzen sehen.
"Meinst du... deine Eltern lassen mich überhaupt rein?"
Er fühlte sich hier irgentwie fehl am Platz.
Nach oben Nach unten
Bastienne
Voll Knorke
Bastienne


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 26.09.10

Rilos Edelhütte' Empty
BeitragThema: Re: Rilos Edelhütte'   Rilos Edelhütte' EmptyMi Sep 29, 2010 3:48 pm

"Keine Sorge, ich habe eine ...eigene Haustüre" sagte er lächelnd und sie liefen einmal um das Haus,
wo sie über die Außentreppe zu Rilos WOhnung kamen. Er schloss auf, ging hinein und sagte
"Tadaaaa, fühl dich ganz wie ähm zu Hause" sagte er und setzte sich auf das Sofa, wo er vor dem
Tischspiegel seine Frisur prüfte.
Nach oben Nach unten
MadameEquivocal

MadameEquivocal


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.09.10

Rilos Edelhütte' Empty
BeitragThema: Re: Rilos Edelhütte'   Rilos Edelhütte' EmptyMi Sep 29, 2010 3:53 pm

Jamie lief hinter Rilo die Treppe hinauf und stand nun im Zimmer.
Sorgsam zog er die Schuhe aus und stellte sie vor die Tür, dann setzte er sich vorsichtig neben Rilo auf das Sofa.
"Hey, du siehst gut aus", sagte er liebevoll und nahm ihm den Spiegel aus der Hand.
Dann legte er seine Hände auf seine Oberschenkel und trommelte vor Nervosität leicht darauf herum.
Nach oben Nach unten
Bastienne
Voll Knorke
Bastienne


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 26.09.10

Rilos Edelhütte' Empty
BeitragThema: Re: Rilos Edelhütte'   Rilos Edelhütte' EmptyMi Sep 29, 2010 3:56 pm

Jamie war wieder oder immernoch nervös " Du bist immernoch hibbelig" sagte er grinsend und erhob sich
um zur Minibar zu gehen. " Was willst du trinken?" fragte er und während er wartete schaute sich
Rilo in seinem Zimmer um , um peinliche Ecken zu finden. Aber es war alles gut aufgeräumt.
Nach oben Nach unten
MadameEquivocal

MadameEquivocal


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.09.10

Rilos Edelhütte' Empty
BeitragThema: Re: Rilos Edelhütte'   Rilos Edelhütte' EmptyMi Sep 29, 2010 4:00 pm

Jamie schaute Rilo nach. "Gerne, mir ist egal was. Ich habe keine besonderen wünsche..."
Ich will nur dich...
Er legte den Kopf schief und grinste.
"Schön hast du es hier".
Er schaute sich ein wenig im Zimmer um. Sauber und ordentlich, wie er es erwartet hatte.
Nach oben Nach unten
Bastienne
Voll Knorke
Bastienne


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 26.09.10

Rilos Edelhütte' Empty
BeitragThema: Re: Rilos Edelhütte'   Rilos Edelhütte' EmptyMi Sep 29, 2010 4:14 pm

"Danke dir, naja.. Wie gesagt, meine Eltern haben genug Geld" Unter welchen Verhältnissen er wohl
lebt?
Er brachte Jamie eine Cola mit und setzte sich wieder neben ihn. Er dachte nach, was er sagen
sollte. "Ähm...Also....Und nun? " Rilo wusste einfach nicht, was sie machen sollten. Es lag wohl an seiner
Nervosität.
Nach oben Nach unten
MadameEquivocal

MadameEquivocal


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.09.10

Rilos Edelhütte' Empty
BeitragThema: Re: Rilos Edelhütte'   Rilos Edelhütte' EmptyMi Sep 29, 2010 4:17 pm

Jamie nahm die Cola dankend entgegen. Er nippte vorsichtig daran und stellte sie dann auf einen kleinen Tisch.
Er rutschte ein wenig näher an Rilo heran und strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht.
"Sag mal... könntest du dir eigentlich eine Beziehung vorstellen?" Vielleicht mit mir...
Er sah ihn fragend an. Seine Hand ruhte noch immer an Rilos Wange.
Nach oben Nach unten
Bastienne
Voll Knorke
Bastienne


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 26.09.10

Rilos Edelhütte' Empty
BeitragThema: Re: Rilos Edelhütte'   Rilos Edelhütte' EmptyMi Sep 29, 2010 4:20 pm

Rilo lief an wie eine Tomate. Dieser Moment war für ihn nicht mal annährend gewohnt.
Er konnte erst nicht antworten und murmelte dann "Ich weiß es nicht.." Ich habe mir
die letzten Monate über die Frage nie Gedanken gemacht
Nach oben Nach unten
MadameEquivocal

MadameEquivocal


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.09.10

Rilos Edelhütte' Empty
BeitragThema: Re: Rilos Edelhütte'   Rilos Edelhütte' EmptyMi Sep 29, 2010 4:27 pm

Er sah den Jungen an.
"Ich frage nur... weil... ähm.. .also,". Er bracht stotternd ab.
Er konnte Rilo nicht einfach sagen was er empfand. Er nahm seine Hand und blickte ihm einfach nur stumm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Bastienne
Voll Knorke
Bastienne


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 26.09.10

Rilos Edelhütte' Empty
BeitragThema: Re: Rilos Edelhütte'   Rilos Edelhütte' EmptyMi Sep 29, 2010 4:33 pm

Rilo war der Moment irgendwie peinlich und so drehte er sich verlegen um.
"Achso..ähm ja.." Stillle herrschte in dem Raum. Rilo wusste nicht, was er
sagen soll. ICh glaube...das geht zu schnell..oder? Ich würde schon gerne...
Aber nein..oder?
Nach oben Nach unten
MadameEquivocal

MadameEquivocal


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.09.10

Rilos Edelhütte' Empty
BeitragThema: Re: Rilos Edelhütte'   Rilos Edelhütte' EmptyMi Sep 29, 2010 4:38 pm

Jamie rückte ein wenig an Rilo heran.
"Hey...", versuchte er ein Gepräch anzufangen.
"Also, ich hätte gerne mal wieder eine Beziehung.." sagte er und nahm Rilos Hand.
Nach oben Nach unten
Bastienne
Voll Knorke
Bastienne


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 26.09.10

Rilos Edelhütte' Empty
BeitragThema: Re: Rilos Edelhütte'   Rilos Edelhütte' EmptyMi Sep 29, 2010 4:42 pm

"Aha" sagte er kurz und erstarrte, als er Jamie merkte, wie er nähre kam
"Also......ich weiß nicht recht, was ich gerade sagen soll aber.." Er hoffte
auf irgendeine Reaktion von Jamie. Du weißt doch ganz genau wo raus er hinaus will..
"Also.. ich weiß einfach nicht ob ich bereit bin für eine Beziehung. Vielleicht wenn
man die richtige Person findet"
Nach oben Nach unten
MadameEquivocal

MadameEquivocal


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.09.10

Rilos Edelhütte' Empty
BeitragThema: Re: Rilos Edelhütte'   Rilos Edelhütte' EmptyMi Sep 29, 2010 4:47 pm

"O..okay." stotterte er.
Dann bin ich wohl nicht richtig...
Er ließ von ihm ab und stand auf. Er versuchte sich seine Enttäuschung nicht anmerken zu lassen.
Gib es doch einfach auf... merk dir doch einfach mal das dich keiner will, dachte er resigniert.
Nach oben Nach unten
Bastienne
Voll Knorke
Bastienne


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 26.09.10

Rilos Edelhütte' Empty
BeitragThema: Re: Rilos Edelhütte'   Rilos Edelhütte' EmptyMi Sep 29, 2010 4:49 pm

Er wusste nicht, ob er Jamie am gehen hindern soll aber bevor er überhaupt zu Ende
gesprochen hat sprang er auf "warte, Bitte geh nicht also..ich meine...Bitte bleib hier"
Rilo wollte ja nicht, dass Jamie geht. Er wusste nur nicht, wie er richtig auf Jamie reagierne
sollte.
Nach oben Nach unten
MadameEquivocal

MadameEquivocal


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.09.10

Rilos Edelhütte' Empty
BeitragThema: Re: Rilos Edelhütte'   Rilos Edelhütte' EmptyMi Sep 29, 2010 4:52 pm

Jamie sah ihn an.
"Ich wollte dich nicht überrumpeln" murmelte er...
"Entschuldige, ich weiß auch nicht was heute eigentlich mit mir los ist."
Er stand noch immer mitten im Raum und wirkte plötzlich sehr klein und hilflos.
Nach oben Nach unten
Bastienne
Voll Knorke
Bastienne


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 26.09.10

Rilos Edelhütte' Empty
BeitragThema: Re: Rilos Edelhütte'   Rilos Edelhütte' EmptyMi Sep 29, 2010 4:56 pm

"Ist ja nicht weiter schlimm...wir können ja.....Müll sammeln gehen" Rilo wankte. Ihm
wurde das gerade etwas zu viel und so ließ er sich wieder auf dem Sofa sinken. Er ließ
sich nicht anmerken, dass ihm schwindlig war. " Also...bitte geh nicht. Wir können auch..."
Er seufzte. Der Schwindel ließ nach. "... irgendetwas hier tuen. Er ging ein paar Schritte
Richtung Jamie und als nur noch 2 Meter zwischen ihnen waren, fragte er " Worauf hast du denn Lust?"
Nach oben Nach unten
MadameEquivocal

MadameEquivocal


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.09.10

Rilos Edelhütte' Empty
BeitragThema: Re: Rilos Edelhütte'   Rilos Edelhütte' EmptyMi Sep 29, 2010 5:00 pm

"Worauf ich Lust habe?"
Der Junge wusste nichts zu antworten, daher ging er einen Schritt auf Rilo zu und sah ihn an.
"W..wir könnten auch einfach...ein Brettspiel spielen... oder so."
Jamie war total durch den Wind. Er versuchte sich noch immer die Trauer nicht anmerken zu lassen, obwohl dies seiner Lebenseinstellung eigentlich zutiefst wiedersprach.
Nach oben Nach unten
Bastienne
Voll Knorke
Bastienne


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 26.09.10

Rilos Edelhütte' Empty
BeitragThema: Re: Rilos Edelhütte'   Rilos Edelhütte' EmptyMi Sep 29, 2010 5:07 pm

Rilo blieb da stehen wo er ist. Sag ich es? Sag ich es nicht?
"Also... Wir wissen doch beide, was dir auf dem Herzen liegt also..."
Er sah ihn vorwurfsvoll und neugierig auf seine Reaktion wartend an.
Nach oben Nach unten
MadameEquivocal

MadameEquivocal


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.09.10

Rilos Edelhütte' Empty
BeitragThema: Re: Rilos Edelhütte'   Rilos Edelhütte' EmptyMi Sep 29, 2010 5:13 pm

"Was mit auf dem Herzen liegt?".
Soll ich?, dachte er und überbrückte dann den letzten Meter der ihn von Rilo trennte.
Er schloss seine Arme um ihn und küsste ihn sanft.
"Das...lag mir auf dem Herzen. Sei bitte nicht sauer... Wenn du willst gehe ich auch." sagte er danach.
Nach oben Nach unten
Bastienne
Voll Knorke
Bastienne


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 26.09.10

Rilos Edelhütte' Empty
BeitragThema: Re: Rilos Edelhütte'   Rilos Edelhütte' EmptyMi Sep 29, 2010 5:17 pm

Er wurde ganz schön überrumpelt und sein Herz setzte wohl 2 oder 3 mal kurz aus aber ihm gefiel der
Kuss. Er dachte immer, irgendwann würde er schon wieder Hetero werden doch er erkannte, dass er dann
einiges verpassen würde. Als Jamie sich von ihm löste sagte er " Ich..bin dir nicht böse" Jetzt lächelte
er " Ich denke, ich brauche nur erstmal etwas Zeit für mich um das von Jetzt gerade zu verarbeiten..
Aber... interprettier das nicht falsch, ich bin dir Dankbar. Sehr sogar." Er strich Jamie über die Wange und
verschwand mit einem fast abhebenden Herz in einem Nebenzimmer.
Nach oben Nach unten
MadameEquivocal

MadameEquivocal


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.09.10

Rilos Edelhütte' Empty
BeitragThema: Re: Rilos Edelhütte'   Rilos Edelhütte' EmptyMi Sep 29, 2010 5:20 pm

Jamie nickte verständnissvoll.
"Ich setze mich dann einfach hier hin." sagte er kurz und ließ sich wieder auf dem Sofa nieder.
Wow... das war...schön., dachte er und ließ die Finger über seine Wange gleiten.
Sein Herz klopfte unruhig und schnell.
Das erinnert mich an die Base Drum. Er grinste in sich hinein und war für den Moment einfach nur glücklich.
Nach oben Nach unten
Bastienne
Voll Knorke
Bastienne


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 26.09.10

Rilos Edelhütte' Empty
BeitragThema: Re: Rilos Edelhütte'   Rilos Edelhütte' EmptyMi Sep 29, 2010 6:39 pm

Er kam wieder hinaus. Rilo war immernoch verwirrt doch erleichtert. Er ging grinsend zu Jamie
und legte seine Hand auf seine. " Ich bin froh, dich kennengelernt zu haben" sagt er
ermuntert. Er spührte, dass auch Jamie sich beruhigt hatte. Er ist....perfekt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rilos Edelhütte' Empty
BeitragThema: Re: Rilos Edelhütte'   Rilos Edelhütte' Empty

Nach oben Nach unten
 
Rilos Edelhütte'
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ultribararia und der Schwanenteich :: Koi No Mega Rockstar :: Außerhalb der Schule-
Gehe zu: