Ultribararia und der Schwanenteich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ultribararia und der Schwanenteich

Pousen Zeiten von Felix
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel )

Nach unten 
+4
Lady Gankalot
Abra
Supernovi.x3
Bastienne
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Bastienne
Voll Knorke
Bastienne


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 26.09.10

Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel ) Empty
BeitragThema: Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel )   Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel ) EmptySo Sep 26, 2010 9:54 pm

Felix Wohnung ist durchschnittlich sauber. Nicht dreckig aber auch nicht super rein. Normal. Hier lebt er mit seiner mitlerweile 345 Köpfe großen Plüschtiersammlung, welche er alle selber genäht hat. Sein PC zum WoW-Zocken steht auch hinten in der Ecke. Sasha, seine Nähmaschiene hat einen Ehrenplatz auf dem Edeltisch. Felix' Wohnung im allgemeinen hat 2 Zimmer und Küche+Bad.
Nach oben Nach unten
Bastienne
Voll Knorke
Bastienne


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 26.09.10

Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel ) Empty
BeitragThema: Re: Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel )   Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel ) EmptySo Sep 26, 2010 10:03 pm

Felix wacht auf und merkt seinen linken Arm nicht mehr. Sein Kater Bommel, dessen linkes Ohr etwas größer als das rechte ist und welcher dazu noch extrem pummelig ist hat auf dem Arm genächtigt. Wild schlakert er den Arm so lange hin und her bis er wieder aufgewacht ist. Felix glättet sich die Haare nach dem Duschen und zieht ein schlichtes weißes T-shirt an. Er begibt sich zu Sasha und ist ganz in seinem Element.
Nach oben Nach unten
Supernovi.x3
Admin
Admin
Supernovi.x3


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 26.09.10

Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel ) Empty
BeitragThema: Re: Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel )   Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel ) EmptySo Sep 26, 2010 10:05 pm

Alex kam an. Mit den Stöpseln im Ohr, um Musik zuhören, stand er vor der Tür und drückte wiederholt auf die Klingel. "Felix, mach auf!" rief er hinauf zu Felix Fenster.
Nach oben Nach unten
http://ultribararia-schwan.ohmylife.net
Bastienne
Voll Knorke
Bastienne


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 26.09.10

Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel ) Empty
BeitragThema: Re: Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel )   Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel ) EmptySo Sep 26, 2010 10:08 pm

Felix schreckte hoch und rammte sich eine Nadel in die Hand. Dabei stoß er Sasha ein wenig an und dieser verrückte sich um vllt. 2 cm, also nichts wildes. Sein Finger blutete und er rief " Oh mein Gott. Es tut mir so Leid Sashalein!! Geht es dir gut?" Dann realisiert er, dass Alex ihn auch gerufen hatte und er öffnet die Tür
"Hey Alex! Was läuft?"
Nach oben Nach unten
Supernovi.x3
Admin
Admin
Supernovi.x3


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 26.09.10

Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel ) Empty
BeitragThema: Re: Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel )   Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel ) EmptySo Sep 26, 2010 10:11 pm

"Moin, Felix. Hassu was zu essen da? Ich hab nichts mehr." sagte er und im selben Moment begann sein Magen zu knurren. "Lass ma Pizza bestellen oder so." sagte er zu seinem Freund, während er sich an ihm vorbeischob und in sein Zimmer latschte, wo Bommel sich gerade auf dem Fußboden breit machte. "Gulasch!" rief er erfreut, vielleicht wäre Bommel ja doch zu etwas nutze. Frech setzte er sich auf Felix Tisch und schob Sascha ein wenig an die Seite.
Nach oben Nach unten
http://ultribararia-schwan.ohmylife.net
Bastienne
Voll Knorke
Bastienne


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 26.09.10

Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel ) Empty
BeitragThema: Re: Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel )   Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel ) EmptySo Sep 26, 2010 10:16 pm

"WHUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA nicht Sasha anfassen!" Er stürmt zu Alex und schlägt ihm mit voller Wucht auf die Hand. Als er merkt, wie albern das war sagt er "Ähm ..tut mir Leid...Ok bestellen wir Pizza!" Er ruft den Pizzaexpress an und nach 20 Minuten war die Pizza da. Er aß seine normale Salamipizza und Alex seine Familienmageritha. "Sag mal. Was verschafft mir die Ehre das du unangekündigt hier bist?"
Nach oben Nach unten
Supernovi.x3
Admin
Admin
Supernovi.x3


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 26.09.10

Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel ) Empty
BeitragThema: Re: Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel )   Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel ) EmptySo Sep 26, 2010 10:19 pm

"AAAH! Man Felix!" beschwerte er sich und hielt sich die Hand. "Deine dumme Nähmaschine." meinte er Kopfschüttelnd. Als die Pizza dann endlich da war, und die beiden aßen, während sie am Wii zocken waren, antwortete Alex Felix. "Mir war langweilig und ich hatte keine Lust zuhause rumzugammeln." murmelte er konzentriert. Er versuchte gerade mit Meta Knight Toon Link zu töten, doch wiedereinmal schoss er sich selbst von der Stage. "Neeeein!"
Nach oben Nach unten
http://ultribararia-schwan.ohmylife.net
Bastienne
Voll Knorke
Bastienne


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 26.09.10

Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel ) Empty
BeitragThema: Re: Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel )   Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel ) EmptySo Sep 26, 2010 10:22 pm

"Mwahahaha OWNED! Man..SSB sollten sie mal ne neue Version rausbringen... Dann owne ich David irgendwann auchmal!" Als seine Pizza fertig war, hatte Alex von ihm sogar noch 2 Stücke gelaut, bevor er schließlich die letzte Tüte Chips von Felix aß." Felix räumt den Müll weg und geht wieder zu Alex " Wie wäre es, wenn wir eine Art Cosplaywerkstatt aufmachen mit den Anderen?" Diese Idee schwirrt ihm schon seit Monaten im Kopf.
Nach oben Nach unten
Supernovi.x3
Admin
Admin
Supernovi.x3


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 26.09.10

Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel ) Empty
BeitragThema: Re: Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel )   Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel ) EmptySo Sep 26, 2010 10:25 pm

"Du kriegst David nie geowned!" sagte Alex kopfschüttelnd. "Mit Peach kann der nich anders als gewinnen." Dann brachte Felix den Müll weg. Als er wiederkam lag Alex tot auf dem Boden."Felix, ich hab immernoch hunger.." jammerte er. "Cosplay Werkstatt?" fragte er und setzte sich wieder auf. "Wie genau stellsten dir das wor?"
Nach oben Nach unten
http://ultribararia-schwan.ohmylife.net
Bastienne
Voll Knorke
Bastienne


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 26.09.10

Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel ) Empty
BeitragThema: Re: Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel )   Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel ) EmptySo Sep 26, 2010 10:27 pm

Naja , Leen, Basti und ich nähen. Minnie, Sal und Soraya entwerfen. Und du und das andere unkerative Volk macht Manager , Vermarktung und Sekretär" Er grinste Alex stolz an, da er ich die Idee GANZ alleine ausgedacht hatte.
"Wir stellen Cosplays her und verkaufen sie im Internet!"
Nach oben Nach unten
Supernovi.x3
Admin
Admin
Supernovi.x3


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 26.09.10

Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel ) Empty
BeitragThema: Re: Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel )   Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel ) EmptyMo Sep 27, 2010 6:28 pm

"Ich will auch nähen und entwerfen! Zähl mich gefälligst nicht zu den anderen!" beschwerte sich Alex. "Ich will Cosplays entwerfen! Ich hab schon voll die Ideen! Lass uns sofort anfangen!" sagte er voller Elan und baute schnell Sasha ab und stellte ihn auf den Boden.
Nach oben Nach unten
http://ultribararia-schwan.ohmylife.net
Bastienne
Voll Knorke
Bastienne


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 26.09.10

Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel ) Empty
BeitragThema: Re: Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel )   Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel ) EmptyMo Sep 27, 2010 8:02 pm

"Alex nichts für ungut aber du bist bestimmt voll der gute Unternehmer! Das kann keiner so gut wie du planen und so...." Oh mein Gott..... Hoffentlich sagt er ja !!! Angsterfüllt guckt er zu, wie Alex Sasha umräumt aber beschwert sich nicht weiter. Er schreibt im Skype den Anderen den Plan. Diese sind begeistert."Okay !! Die anderen sind dafür!"
Nach oben Nach unten
Supernovi.x3
Admin
Admin
Supernovi.x3


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 26.09.10

Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel ) Empty
BeitragThema: Re: Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel )   Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel ) EmptyMo Sep 27, 2010 8:10 pm

"Hmm...nagut, wenn du meinst!" sagte Alex stolz und beobachtete Felix. "Sag den mal die solln vorbeikommen. Und sag ihn, dass sie was zu essen mitbringen sollen!" ließ er Felix den anderen ausrichten
Nach oben Nach unten
http://ultribararia-schwan.ohmylife.net
Abra
O'zapft is!
Abra


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.09.10

Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel ) Empty
BeitragThema: Re: Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel )   Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel ) EmptyMo Sep 27, 2010 8:43 pm


David kam mit zehn Chipstüten unter dem Arm bei Felix zu Hause an.
Man, die Leute denen ich begegnet bin, halten mich bestimmt schon für ganz verfressen!,
dachte der Junge seufzend. David klingelte erwartungsvoll, im nächsten Moment hörte er Alex
Stimme aus dem Fenster über ihm.
Nach oben Nach unten
Bastienne
Voll Knorke
Bastienne


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 26.09.10

Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel ) Empty
BeitragThema: Re: Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel )   Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel ) EmptyMo Sep 27, 2010 8:48 pm

Felix stürmt zur Tür und macht auf " DAVID! " Er umarmt den sehr..sehr.SEHR kleinen Jungen
"Ich bin so froh dass...... oh mann du hast nur 10 Tüten mitgebracht!!! ...ähm egal. Wo war ich? Achja. Wir wollen eine Cosplay Werkstatt eröffnen!!"
Nach oben Nach unten
Supernovi.x3
Admin
Admin
Supernovi.x3


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 26.09.10

Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel ) Empty
BeitragThema: Re: Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel )   Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel ) EmptyMo Sep 27, 2010 8:50 pm

Da kam Alex auch schon die Treppe herunter und öffnete seinem Kumpel die Tür. "Daaaaaaaaaviiiiiiiiiid!" rief er erfreut und entriss ihm sofort die Chipstüten, mit denen er sich wieder in Felix' Zimmer begab und glücklich auf dem Bett niederließ.
Nach oben Nach unten
http://ultribararia-schwan.ohmylife.net
Abra
O'zapft is!
Abra


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.09.10

Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel ) Empty
BeitragThema: Re: Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel )   Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel ) EmptyMo Sep 27, 2010 8:53 pm

"Ja.. die Leute halten mich doch sonst nur für verfressen! Außerdem ist das eh nicht gesund, ihr solltet mehr auf Obst
und Gemüse umstellen!", tadelte David Felix nach dessen stürmischer Umarmung erstmal. "Eine Cosplaywerkstatt...?",
wiederholte David fragend. Was für eine Idee... Aber es hätte schlimmer kommen können. So schlecht war dieser
Gedanke ja noch nichtmal, aber wer würde ihnen das Cosplay abkaufen und woher sollten sie genügend Geld für die
Materialien bekommen? Sowieso, war viel bei solch einem Geschäft zu bedenken. "Ah.. faszinierend, wie kommt ihr denn
darauf?" Von irgendwoher musste der Gedanke ja kommen. "Oh, hallo Ale-" Und schon war er wieder weg. Typisch.
Nach oben Nach unten
Bastienne
Voll Knorke
Bastienne


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 26.09.10

Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel ) Empty
BeitragThema: Re: Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel )   Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel ) EmptyMo Sep 27, 2010 8:55 pm

Sie saßen Chips- bzw David saß Apfelessend in dem Wohnzimmer der Wohnung. DA hat Felix DIE Idee
"Meine Eltern könnten uns einen Vorschuss geben...vielleicht! Oder wir schicken David betteln oder so..
DAvid spendet man bestimmt was! Oder Alex fängt im Kick als Teilzeitkraft an...hm....Ich kann natürlich nichts machen, da ich auf Sasha aufpassen muss"
Nach oben Nach unten
Supernovi.x3
Admin
Admin
Supernovi.x3


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 26.09.10

Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel ) Empty
BeitragThema: Re: Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel )   Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel ) EmptyMo Sep 27, 2010 8:56 pm

"Wir könnten David auch auf den indischen Basar schicken und Hubo und Sasha verkaufen lassen!" schlug Alex grinsend vor.
Nach oben Nach unten
http://ultribararia-schwan.ohmylife.net
Bastienne
Voll Knorke
Bastienne


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 26.09.10

Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel ) Empty
BeitragThema: Re: Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel )   Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel ) EmptyMo Sep 27, 2010 9:00 pm

" Neinnnnnnnnnnnnnnnnnn Sasha!! Damit habe ich 376 Hofftiere genäht" sagte er mit einem pale - Face.
"Und mal ohne Witz, so grausam wärst du doch nicht... Oder Alex?" Felix ignorierte den fiesen indischen-Basar-Spruch
da er ihn als selbstverständlich empfand.
Nach oben Nach unten
Abra
O'zapft is!
Abra


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.09.10

Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel ) Empty
BeitragThema: Re: Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel )   Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel ) EmptyMo Sep 27, 2010 9:05 pm

David verschränkte die Arme.
"Alex, ein indischer Basar ist in Deutschland nicht wirklich häufig anzutreffen!", kommentierte der Junge mit
einem drohendem Unterton. "Naja... also einen Vorschuss finde ich nicht so gut Felix, dass können wir deinen
armen Eltern doch nicht antun! Betteln... das kann nicht dein ernst sein! Ich bin entsetzt! Hast du denn gar
kein bisschen Ehre mehr in dir?"
Nach oben Nach unten
Supernovi.x3
Admin
Admin
Supernovi.x3


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 26.09.10

Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel ) Empty
BeitragThema: Re: Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel )   Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel ) EmptyMo Sep 27, 2010 9:47 pm

"Ich kann Uwe fragen!" sagte er fröhlich. Als David begann von Ehre zu reden lachte er nur. "Sowas hatte er noch nie!"
Nach oben Nach unten
http://ultribararia-schwan.ohmylife.net
Bastienne
Voll Knorke
Bastienne


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 26.09.10

Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel ) Empty
BeitragThema: Re: Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel )   Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel ) EmptyMo Sep 27, 2010 9:49 pm

Felix schaute seufzend zu David "...und Alexandra gleich mit? Blaaablaablaaa..."
Nach oben Nach unten
Abra
O'zapft is!
Abra


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.09.10

Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel ) Empty
BeitragThema: Re: Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel )   Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel ) EmptyMo Sep 27, 2010 9:51 pm

"Euer Cosplaywerkstattsplan scheint ja schon total ausgereift zu sein.", kommentierte David trocken.
Nach oben Nach unten
Bastienne
Voll Knorke
Bastienne


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 26.09.10

Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel ) Empty
BeitragThema: Re: Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel )   Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel ) EmptyMo Sep 27, 2010 9:55 pm

"Ohhhhhhhh ja, du hast es erfasst! " Wieder mal grinste Felix die beiden stolz an "Es war MEINE Idee"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel ) Empty
BeitragThema: Re: Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel )   Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel ) Empty

Nach oben Nach unten
 
Felix & Helveticas Wohnung ( + Bommel )
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stevens Wohnung
» Jamies Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ultribararia und der Schwanenteich :: Les Geniis - Das unkontrollierbare Chaos :: Genii RPG - Geniitown-
Gehe zu: