Ultribararia und der Schwanenteich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ultribararia und der Schwanenteich

Pousen Zeiten von Felix
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die abgefuckte Aula

Nach unten 
+5
Lady Gankalot
MadameEquivocal
Bastienne
Supernovi.x3
Kind des Feuers
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Kind des Feuers
Admin
Admin
Kind des Feuers


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 26.09.10

Die abgefuckte Aula Empty
BeitragThema: Die abgefuckte Aula   Die abgefuckte Aula EmptySo Sep 26, 2010 10:05 pm

Die kleine Aula wird selten benutzt, also ist sie das neuste und frischeste hier.
Nach oben Nach unten
Kind des Feuers
Admin
Admin
Kind des Feuers


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 26.09.10

Die abgefuckte Aula Empty
BeitragThema: Re: Die abgefuckte Aula   Die abgefuckte Aula EmptySo Sep 26, 2010 10:07 pm

~> Schulhof

Steve setzt sich auf die Bühne und wartet. Noch ist keiner da. Bestimmt nur eine dumme Verarschung...
Nach oben Nach unten
Supernovi.x3
Admin
Admin
Supernovi.x3


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 26.09.10

Die abgefuckte Aula Empty
BeitragThema: Re: Die abgefuckte Aula   Die abgefuckte Aula EmptySo Sep 26, 2010 10:08 pm

Kilian, der seine letzte Stunde geschwänzt hatte und in der Stadt verbracht hatte, kam in die Aula. Und was gibts jetz hier? fragte er sich lustlos.
Nach oben Nach unten
http://ultribararia-schwan.ohmylife.net
Bastienne
Voll Knorke
Bastienne


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 26.09.10

Die abgefuckte Aula Empty
BeitragThema: Re: Die abgefuckte Aula   Die abgefuckte Aula EmptySo Sep 26, 2010 10:09 pm

Rilo kommt und streift seine Klamotten nochmal glatt und versichert sich, dass seine Frisur sitzt, bevor er die Aula betritt. Drinne saßen bereits 2 Schüler. Den einen erkannte er direkt, da er ihn vom Hof kannte.
Nach oben Nach unten
MadameEquivocal

MadameEquivocal


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.09.10

Die abgefuckte Aula Empty
BeitragThema: Re: Die abgefuckte Aula   Die abgefuckte Aula EmptySo Sep 26, 2010 10:10 pm

Von Pausenhof ~

Jamie öffnete vorsichtig die Tür, und setze sich auf einen der Stühle am Rande der Aula und wartete gespannt.
Plötzlich sah er Steve und schreckte auf. Er hatte den großen Jungen nicht bemerkt.
"Hallo", grüßte er freundlich, aber verschreckt und wandte sich seinem Rucksack zu.
Als er nochmal hochschaute, entdeckte er die anderen beiden Jungen, grinste und richtete sich auf.

Nach oben Nach unten
Kind des Feuers
Admin
Admin
Kind des Feuers


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 26.09.10

Die abgefuckte Aula Empty
BeitragThema: Re: Die abgefuckte Aula   Die abgefuckte Aula EmptySo Sep 26, 2010 10:11 pm

Steven räusperte sich. "Äh... Gude? Wer von euch hat eigentlich den Zettel angepint?" Er schaute zwischen den Anwesenden hin und her. Es sah wirklich nicht vielversprechend aus, was zusammen kam.
Nach oben Nach unten
MadameEquivocal

MadameEquivocal


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.09.10

Die abgefuckte Aula Empty
BeitragThema: Re: Die abgefuckte Aula   Die abgefuckte Aula EmptySo Sep 26, 2010 10:13 pm

"Das war ich", murmelte der kleine Junge. Es klang mehr wie eine Frage als wie eine Aussage.
Auch er schaute in die Runde.
Einige dieser Jungen kannte er vom Schulhof. Steve ging sogar in seine Klasse.
Mit keinem der jungen hatte er je viel zu tun gehabt.
Nach oben Nach unten
Bastienne
Voll Knorke
Bastienne


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 26.09.10

Die abgefuckte Aula Empty
BeitragThema: Re: Die abgefuckte Aula   Die abgefuckte Aula EmptySo Sep 26, 2010 10:13 pm

"Ich war es nicht" sagte er sanft und lächelte freundlich in die Runde " Aber ich bin froh, dass sich jemand für
so ein Projekt bemüht. Mein Name ist übrigens Rilo. Schön euch kennen zu lernen" Er zwinkerte den Anderen zu.
Nach oben Nach unten
Kind des Feuers
Admin
Admin
Kind des Feuers


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 26.09.10

Die abgefuckte Aula Empty
BeitragThema: Re: Die abgefuckte Aula   Die abgefuckte Aula EmptySo Sep 26, 2010 10:17 pm

Steve musterte Rilo ziemlich kritisch. Er hasste es zwar in eine Schublade gesteckt zu werden, steckte aber selbst viele Jungs in die selbe: Schwul. Nicht das er etwas gegen sie hatte, er hatte nur etwas gegen tuntiges Verhalten. Unmännliche Kerle fand er ziemlich ekelhaft.
"Also... ich spiel Gitarre und ihr?", fragte er in die Runde.
Nach oben Nach unten
Bastienne
Voll Knorke
Bastienne


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 26.09.10

Die abgefuckte Aula Empty
BeitragThema: Re: Die abgefuckte Aula   Die abgefuckte Aula EmptySo Sep 26, 2010 10:18 pm

"Nun....ich spiele Bass um genauzu sein. Allerdings könnte ich auch meine Klavierfähigkeiten anbieten"
Er seufzt und lässt sich von seinem anfänglichen Fröhlichkeitsschwall zurücksinken. Momentan versuchte
er selbst so oft wie möglich sich seriös zu verhalten...was ziemlich schwer für ihn war in den meisten Fällen.
Nach oben Nach unten
Supernovi.x3
Admin
Admin
Supernovi.x3


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 26.09.10

Die abgefuckte Aula Empty
BeitragThema: Re: Die abgefuckte Aula   Die abgefuckte Aula EmptySo Sep 26, 2010 10:21 pm

"Gitarre." sagte er Wordkarg. Sein Gesangstalent wollte er diesem Haufen Schwachköpfen nicht zur verfügung stellen. "Und ich bin Kilian." stellte er sich vor.
Nach oben Nach unten
http://ultribararia-schwan.ohmylife.net
MadameEquivocal

MadameEquivocal


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.09.10

Die abgefuckte Aula Empty
BeitragThema: Re: Die abgefuckte Aula   Die abgefuckte Aula EmptySo Sep 26, 2010 10:23 pm

Jamie musterte Rilo genauer. Er war ihm hier noch nie großartig aufgefallen.
Er scheint nett zu sein, dachte er und wühlte in seinem Rucksack.
Er beförderte zwei Drumsticks ans Tageslicht, schaute diese kurz an.
Dann wandte er seinen Blick wieder zu den anderen Jungen.
"Ich spiele Schlagzeug."
Nach oben Nach unten
Kind des Feuers
Admin
Admin
Kind des Feuers


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 26.09.10

Die abgefuckte Aula Empty
BeitragThema: Re: Die abgefuckte Aula   Die abgefuckte Aula EmptySo Sep 26, 2010 10:27 pm

Steve wunderte sich etwas das keiner sagte das er das hier geplant hatte. Naja, nehm ich es eben in die Hand.... Wie immer...
Er stellte sich jetzt auf die Bühne und zählte auf. "Gitarre, Gitarre, Bass und Schlagzeug. Subba, da haben wir wohl eine kleine Rock Band würde ich sagen."
Steve stellte seinen Ranzen ab. "Wir brauchen halt einen Sänger. Ich kann nur Growln und Screamen aber das bringt uns denke ich nicht weiter. Kann jemand von euch?"
Nach oben Nach unten
Bastienne
Voll Knorke
Bastienne


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 26.09.10

Die abgefuckte Aula Empty
BeitragThema: Re: Die abgefuckte Aula   Die abgefuckte Aula EmptySo Sep 26, 2010 10:29 pm

Er schüttelte den Kopf. Singen konnte er noch nie gut.
"Ich fürchte nicht... Aber vielleicht jemand von euch beiden? Er sah die anderen
fragend an"
Nach oben Nach unten
MadameEquivocal

MadameEquivocal


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.09.10

Die abgefuckte Aula Empty
BeitragThema: Re: Die abgefuckte Aula   Die abgefuckte Aula EmptySo Sep 26, 2010 10:32 pm

"Ich kann singen...ja, aber das ist wohl nicht ganz... der Stil den ich singen kann. Also nicht der den eine Rockband braucht.", stotterte er ein wenig vor sich hin.
Rilo war ihm deutlich sympatischer. Steve´s Art machte Jamie angst.
Nach oben Nach unten
Kind des Feuers
Admin
Admin
Kind des Feuers


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 26.09.10

Die abgefuckte Aula Empty
BeitragThema: Re: Die abgefuckte Aula   Die abgefuckte Aula EmptySo Sep 26, 2010 10:35 pm

"Dann bleibt nur noch unser Kiffer, hm?" Steve ging an der Seite von der Bühne runter. Er kam zu den dreien. "Hm, also wenn das klar geht würde ich mal sagen: Morgen nach der Schule, hier mit Instrumenten? Dann kann jeder mal zeigen was er kann und wir können vielleicht paar Lieder festlegen die wir dann mal ausprobieren
Nach oben Nach unten
Bastienne
Voll Knorke
Bastienne


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 26.09.10

Die abgefuckte Aula Empty
BeitragThema: Re: Die abgefuckte Aula   Die abgefuckte Aula EmptySo Sep 26, 2010 10:35 pm

"Du kannst es ja versuchen, " schlug Rilo Jamie vor. Jamie war nicht so protzig wie die anderen beiden.
"Bestimmt schaffst du das! Wenn du eine gute Stimme hast kannst du auch Rock lernen" ..denke ich
Rilo geht Richtung Bühne und setzt sich auf die Kante. " Ok! Morgen nach der Schule...Ich gehe dann mal"
sagt er und geht Richtung Tür " Bis morgen"

~> Rilos Edelhütte
Nach oben Nach unten
Supernovi.x3
Admin
Admin
Supernovi.x3


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 26.09.10

Die abgefuckte Aula Empty
BeitragThema: Re: Die abgefuckte Aula   Die abgefuckte Aula EmptyMo Sep 27, 2010 5:45 pm

Gut, nun musste er den Sänger spielen. Genau das, was er eigentlich nicht wollte. "Ich sing nicht." meinte er nur und verschwand ohne ein weiteres Wort aus der Aula und auch aus der Schule bevor er nach Hause verschwand.
Nach oben Nach unten
http://ultribararia-schwan.ohmylife.net
Kind des Feuers
Admin
Admin
Kind des Feuers


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 26.09.10

Die abgefuckte Aula Empty
BeitragThema: Re: Die abgefuckte Aula   Die abgefuckte Aula EmptyMo Sep 27, 2010 7:14 pm

[Nach einem Tag trafen so langsam alle wieder in der Aula ein.]

Steve schloss gerade seine E-Gitarre an den Verstärker an. Er hatte alles aufgebaut was sie an Technik noch brauchten. Die Schule besitzte sogar ein Keyboard das er aus Spaß aufgebaut hatte.
Nach oben Nach unten
Bastienne
Voll Knorke
Bastienne


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 26.09.10

Die abgefuckte Aula Empty
BeitragThema: Re: Die abgefuckte Aula   Die abgefuckte Aula EmptyMo Sep 27, 2010 7:31 pm

Rilo kommt an und sieht Steve bereits. Bisher war er ihm nicht sonderlich sympatsich.
"Hey" sagte er kurz und baute dann alles auf neben Steve und seiner Gitarre. Dann
wartete er auf die anderen.
Nach oben Nach unten
Lady Gankalot
GEMS
Lady Gankalot


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 26.09.10

Die abgefuckte Aula Empty
BeitragThema: Re: Die abgefuckte Aula   Die abgefuckte Aula EmptyMo Sep 27, 2010 7:33 pm

Frieda kam herein, mit ihrer ramponierten, aber noch funktionierenden Gitarre. "Tag!" Sie grinste. "Ich war zwar nicht eingeladen, aber ich bin trotzdem mal gekommen. Frag mich nicht, woher ich hiervon weiß. Hehe."
Sie schmiss ihre Tasche in eine Ecke und stimmte ihre Gitarre.
Nach oben Nach unten
Kind des Feuers
Admin
Admin
Kind des Feuers


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 26.09.10

Die abgefuckte Aula Empty
BeitragThema: Re: Die abgefuckte Aula   Die abgefuckte Aula EmptyMo Sep 27, 2010 7:34 pm

"Hey!", grinste Steve fröhlich. Als er fertig war mit Stecker Roulette spielte er etwas zum Test. Er blickte zu dem Mädchen. "Hey, na wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
Lady Gankalot
GEMS
Lady Gankalot


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 26.09.10

Die abgefuckte Aula Empty
BeitragThema: Re: Die abgefuckte Aula   Die abgefuckte Aula EmptyMo Sep 27, 2010 7:36 pm

"Frieda. Passt nicht zu ner Band, aber wen störts...", seufzte sie. "Und wie heißt ihr?"
Nach oben Nach unten
Bastienne
Voll Knorke
Bastienne


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 26.09.10

Die abgefuckte Aula Empty
BeitragThema: Re: Die abgefuckte Aula   Die abgefuckte Aula EmptyMo Sep 27, 2010 7:38 pm

Steve schien heute bessere Laune zu haben und Frieda kannte er bereits aus seiner Klasse.
"Hey Frieda! Ich wusste gar nicht, dass du Gitarre spielen kannst?" Er musste jetzt auch grinsen.
Nach oben Nach unten
Kind des Feuers
Admin
Admin
Kind des Feuers


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 26.09.10

Die abgefuckte Aula Empty
BeitragThema: Re: Die abgefuckte Aula   Die abgefuckte Aula EmptyMo Sep 27, 2010 7:38 pm

"Steve." Er spielte den Anfangsriff von 'Fallen Leaves'.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die abgefuckte Aula Empty
BeitragThema: Re: Die abgefuckte Aula   Die abgefuckte Aula Empty

Nach oben Nach unten
 
Die abgefuckte Aula
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ultribararia und der Schwanenteich :: Koi No Mega Rockstar :: Die Schule-
Gehe zu: